Online-Marketing, Branding & Konzeption
Wir machen Sie unverwechselbar.
Mit einer geschärften Corporate Identity vom
Unternehmen
zur Marke werden.
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Online-Marketing, Branding & Konzeption aus Bremen
Die schönsten Produkte und die innovativsten Geschäftsideen führen erst dann zu einem wirtschaftlichen Erfolg, wenn sie der Kundengruppe bekannt gemacht werden. Die Konzeption von nachhaltig wirksamen Online-Marketing-Strategien und die Entwicklung einer klar erkennbaren Markenidentität (Branding) gehören zu unseren Stärken.
Ein unverwechselbares Corporate Design sorgt dafür, dass potentielle Kunden an jedem erdenklichen Touchpoint sofort Ihr Logo oder Ihre Farbsprache mit Ihnen bzw. Ihren Produkten oder Dienstleistungen assoziieren. Unsere Designer und Online-Marketing-Experten erarbeiten während des Branding-Prozesses Ihrer Marke ein Corporate-Identity-Handbuch, das dafür sorgt, dass Ihre Identität in jedem Umfeld erkennbar bleibt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die für Ihr Business passende Markenstrategie.
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Design & Gestaltung: Form. Funktion. Fertig.
"Form follows function." - Dieses altbekannte Design-Credo ist auch heute so aktuell wie eh und je. Gerade im Bereich von Online-Marketing und Webseitengestaltung hat der Begriff "Funktion" aber auch gleich mehrere Bedeutungen. Unsere professionellen Mediengestalter und Designer erarbeiten Ihnen gern die unverwechselbare Corporate Identity für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von Experten aus allen Disziplinen, die gemeinsam an Lösungen für Ihren Erfolg arbeiten – so wird stets der Blick für das große Ganze bewahrt, zum Beispiel auch die Gestaltung von Corporate-Identity konformen Packagings Ihrer Produkte. Ihre Markenidentität und die Unverwechselbarkeit Ihres Unternehmens muss sich konsequent als "roter Faden" durch alle Online- und Offline-Marketing-Schritte ziehen.
Was beinhaltet ein durchdachtes Corporate Design? Ihre Corporate Identity hört längst nicht mit der Festlegung eines passenden Logos auf. Vielmehr geht es darum jegliche Aussenkommunikation so zu vereinheitlichen, dass der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens immer gewährleistet ist. Hierzu gehören dann auch Schriftarten, Farben, Symbole und selbst E-Mail-Signaturen Ihrer Mitarbeiter. Alle diese Komponenten zusammen geben Ihrem Unternehmen eine unverwechselbare Identität. Das Ergebnis dieser Arbeit ist ein fundiertes Corporate Design Handbuch, das genau all diese Punkte reglementiert. Wie ist das Logo einzusetzen? Wieviel Abstand muss um das Logo eingehalten werden, damit es wirkt? Erst die Festlegung aller Nutzungsszenarien und deren akribische Einhaltung machen eine professionelle Corporate Identity aus und schärfen das Profil Ihres Unternehmens.
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Digitale Markenführung: Konsequent. Geplant. Überprüfbar.
Erfolgreiche Marken führen es vor. Ist die Markenidentität gefunden, so muss diese langfristig und konsequent „gelebt“ werden. Das bedeutet, dass nicht nur Ihre Geschäftsausstattung mit der Corporate Identity veredelt ist, sondern vor allem auch im Internet sowohl Ihre Webseite, als auch Ihre Präsenzen in sozialen Medien und anderen auf Sie verweisende Webseiten und Portale die gleiche eindeutige Marken-Sprache verwenden. Auch wenn es gebetsmühlenartig klingen mag, aber Ihr Wiedererkennungswert ist eine der härtesten Währungen im Marketing.
Basis einer jeden Online-Marketing-Strategie ist eine valide Datenbasis, die Ihnen aufzeigt, wie sich der Markt aufteilt und wie man sich dort erfolgversprechend positionieren kann. Um aussagekräftige Daten zu erhalten, sind detaillierte Analysen sowohl des Marktes als auch Ihrer Zielgruppe nötig. Mithilfe funktionsstarker Analyse-Tools und einer Online-Recherche ermitteln wir genau jene Daten, die eine starke und zielgerichtete Markenstrategie ermöglichen. Mithilfe eines professionellen Markenauftrittes und den Erkenntnissen aus der Markt- und Zielgruppen-Analyse können die Karten in Ihrem Zielmarkt neu gemischt werden.
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Online-Marketing: Der richtige Mix. Messbare Ergebnisse. Chancen nutzen.
Beim Thema Online-Marketing denken die meisten nur an bezahlte Suchmaschinenwerbung. Das ist zwar ein sehr wichtiger Punkt auf der langen Liste möglicher Marketingmaßnahmen, aber wer sich nur darauf beschränkt, lässt ungenutztes Umsatzpotenziel brach liegen. Vielmehr ist es wichtig zu wissen, wo sich die eigene Zielgruppe im Internet "herumtreibt" und diese an diesen Orten auf sich aufmerksam zu machen. Verkaufe ich in meinem Onlineshop Autos, sollte ich in Auto-Foren, Blogbeiträgen oder auch auf spezialisierten Marktplätzen für mich werben. Verkaufe ich Kochzubehör, muss ich mich auf die Webseiten und Kanäle konzentrieren, auf denen sich Profi- und Amateur-Köche austauschen. Diese ersten Touchpoints führen zu einer verstärkten Markenwahrnehmung, einer besseren Kundenbindung und nicht selten direkt zu einem Verkauf.
Wir analysieren Ihren Markt und erarbeiten ein erfolgversprechendes Konzept für Ihre Online-Marketing-Strategie. Melden Sie sich doch einfach bei uns und wir besprechen, wie wir Ihren Online-Erfolg steigern können.