Mollie
All-in-One-Zahlungsdienstleister für Onlineshops
HEPTACOM ist der erste Mollie-Partner Deutschlands
Der Zahlungsdienstleister Mollie aus den Niederlanden möchte nach über zehn Jahren Erfolg auf dem internationalen E-Commerce-Parkett nun auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen. International vertrauen bereits über 55.000 zufriedene Kunden auf die Dienste des niederländischen Zahlungsanbieters und profitieren von den Vorteilen, die Mollie Shopbetreibern bietet.
Mollie bietet nicht nur eine große Auswahl an individuell auswählbaren Zahlungsarten, wie SOFORT-Banking, Giropay, Klarna (Rechnungskauf und Ratenkauf), Kreditkartenzahlung PayPal, SEPA (Lastschrift und Überweisung), um nur die für den deutschen Markt wichtigsten zu nennen (für den internationalen Markt hat Mollie noch eine Vielzahl weiterer Bezahlmöglichkeiten im Angebot). Darüber hinaus hat Mollie einen sehr nativen Checkout entwickelt, der Kaufabbrüche in Onlineshops stark minimieren kann.
Mollie als individualisierter Shopware-Checkout Kaufabbrüche minimieren
Das tolle an Mollie als Zahlungsdienstleister ist die Anpassbarkeit. Nicht nur die Zahlungsarten lassen sich individuell an Ihren Onlineshop anpassen, sondern auch die Checkout-Maske lässt sich soweit individualisieren, dass Farben und Logos integriert werden können und der Bezahl-Prozess als wirklicher Bestandteil Ihres Onlineshops wahrgenommen wird. Dies schafft mehr Vertrauen, als standartisierte Zahlungs-Masken, die oft eher angesetzt wirken können.
Zahlungsdienst mit Transparenz Keine Versteckten Gebühren
Bei vielen anderen Anbietern, die das Bündeln verschiedener Zahlungsarten anbieten, schließt man Verträge mit den einzelnen Zahlungsdiensten ab und muss sich im bei Störungen oder Problemen auch direkt dorthin wenden. Nicht so bei Mollie. Hier schließen Sie nur einen Vertrag ab, den Sie übrigens jederzeit kündigen können und auch der Support wird hier zentral abgewickelt. Es gibt weder Mindestkosten oder versteckte Gebühren. Die Preise für erfolgreich durchgeführte Zahlungs-Transaktionen können Sie hier einsehen.
Mollie-Partner aus Überzeugung Optimaler Checkout für Shopware-Shops
Als E-Commerce-Agentur wissen wir, dass der Erfolg und die Abschlussrate in einem Onlineshop oft an der „Kasse“, also im Checkoutprozess, entschieden wird. Nicht nur eine große Auswahl von vielen Bezahlmöglichkeiten, sondern auch das User-Interface und die nahtlose Integration können Kaufabbrüche minimieren.
Wir freuen uns, den Schritt gewagt zu haben und nun der erste Mollie-Partner in Deutschland zu sein. Als eine der renommiertesten Shopware Agenturen trat der Zahlungsdienstleister direkt an uns heran und stellte seine Leistungen und Services vor. Die vielfältigen Möglichkeiten haben uns sehr schnell überzeugen können.
Wir arbeiten bereits an den ersten Shopware Projekten, in denen wir mit dem flexiblen Zahlungsdienstleister aus den Niederlanden den optimierten Checkout-Prozess umsetzen können. Falls wir nun Ihr Interesse wecken konnten, melden Sie sich doch bei uns.